Jazzy James und Mom Bee

„Jazzy James“, James Orestes Belcher ist als professioneller Schlagzeuger und Sänger mittlerweile seit über 35 Jahren im Musikbusiness unterwegs. Bevorzugt ist der aus Atlanta Gorgia stammende Musiker stilistisch im Bereich der Blues-, Soul-, Funk- und Jazzmusik anzusiedeln, doch auch seine Produktionen im Rock, Reggae, Pop und HipHop-Bereich beweisen seine musikalische Vielseitigkeit.

Jazzy James und Mom Bee im Duo zu erleben bedeutet Jazz, Blues und Soulmusik vom Feinsten! Bei dieser Kombination kommt unweigerlich Südstaaten-Feeling, Tanzfieber und Gänsehaut auf!

Mit flexibler Bandbegleitung, vom Pianisten bis hin zur größeren Besetzung, zb der legendären Jazzware Company aus Augsburg, ist dem Zuhörer ein unvergesslicher und leidenschaftlicher Abend garantiert!