skip to Main Content
0821 – 504 76 76 info@mombee.de
Salon Mom Bee ist eine Weltbühne

“Salon Mom Bee” ist eine Welt-Bühne der Träume, des Irrsinns, des Wahnsinns, aber auch der Geborgenheit, der Liebe, der Leidenschaft – und der Zusammenkunft freier Geister.
Die Biene, die filigrane Schönheit dieses kleinen Insekts und sein doch so unschätzbarer Wert für Natur und Mensch, hat mich schon immer tief beeindruckt und schlußendlich den “Salon Mom Bee” (Bienen Salon) erschaffen lassen.

Bienen erscheinen mir so groß und mächtig, dass wir Menschen dagegen oft nur wie Eintagsfliegen wirken.

In meinem Kunstatelier, im Herzen Augsburgs, mit der angegliederten Kleinkunstbühne dem “Salon Mom Bee” verwandle ich mich und lade meine Gäste dazu ein die Welt mit den Facettenaugen der Bienen zu betrachten und mit mir umherfliegend vom Nektar des Lebens zu nippen.

Salon Mom Bee bringt kleine und feine und immer einzigartige Veranstaltungen aus Musik, Literatur, Comedy, Schattentheater und Schauspiel. Exklusiv für maximal 25 Gäste mit einem Unkostenbeitrag. Jeder ist willkommen – aber eine Reservierung unter info@mombee.de ist notwendig.

Bisherige Veranstaltungen

Back To Top